Die Träumerin

-Elli- 18-fotografieverliebt-Frühlingskind-potterhead-Hufflepuffpride-hoffnungslos tollpatschige Chaotin-music is her lifestyle-spielt für ihr Leben gerne Gitarre und Blockflöte
         
Hallihallo Hallöchen und Willkommen in meiner kleinen Traumwelt.
Träume sind für mich das Glitzer in der Dunkelheit.Keiner kann sie mir wegnehmen, sie bringen Hoffnung und geben mir die nötige Kraft, Ziele, die ich mir  vorgenommen habe, auch zu erreichen.Mein allergrößter Traum ist es, nach meinem Abi ein Jahr in Australien/Neuseeland zu verbringen.Es kann noch so viele Menschen geben, die mir das nicht zutrauen, ich weiß was ich will und das werde ich auch erreichen! Also lasst euch nicht beirren, wenn jemand euch mit allen Mitteln von etwas abhalten möchte! Daher auch der Name meines Blogs: was  anfangs nur wie ein unscheinbarer,nicht zuerreichender Traum ist kann wahr werden. Bleibt wie ihr seid und lasst euch nicht von irgendjemandem beirren. Ihr seid alle einzigartige und wundervolle Menschen.Also haltet an euren Träumen fest und lasst sie wahr werden!

" in dreams we enter a world that is entirely our own"
Albus Dumbledore

UPDATE: den Text habe ich vor 2 Jahren geschrieben, mittlerweile habe ich alles daran gesetzt meinen größten Traum wahr werden zu lassen und habe meinen Flug nach Australien gebucht. Im August geht es endlich los und ich freue mich so unfassbar auf alles was dort kommen wird. 

Dank meiner wunderbaren Traumwelt kann ich dem Alltag immer entfliehen wenn mir alles zu viel wird, kann meine Gedanken ordnen und auch neue Energie finden wenn es mal nicht so einfach ist.

Equipment:
Panasonic Lumix DMC TZ25
Nikon D5100

Ich freue mich riesig wenn ihr mir einen Kommentar da lasst und würde mich freuen wenn ihr öfter vorbeischaut!
Allerliebste Grüße,fühlt euch gedrückt,
Elli <3


Kommentare:

Resa´S Welt hat gesagt…

Hallo,
Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße
Resa

http://resas-welt.blogspot.de/

Kim B. hat gesagt…

Hey,
dein Blog ist echt schön und die Bilder sind traumhaft :)
vielleicht kann man sich ja mal öfter schreiben?

Liebe Grüße
Kim
http://kim-photographie.blogspot.de

Mandy Loves Books hat gesagt…

Liebe Elli,
du bist somit stolzer Gewinner des Versatitle Award für Blogger ;D ich hoffe, du freust dich. Für mehr Infos schau einfach bei mir vorbei ;D

Juliane hat gesagt…

Danke danke für deinen lieben Kommentar :)
Ich habe auch mal Flöte gespielt :)
LG Juli von Rahmenlos

D♥ hat gesagt…

Du fotografierst so wahnsinnig gut!
Ich hatte einfach keine Zeit dir mal so schön lang zu antworten, ich hoffe du verstehst das.
Jetzt hab ich mich dann aber mal wieder durch deinen Blog geklickt, und durchgelesen was ich verpasst hab -- wow, dieses Bild auf deiner Über Mich seite ist einfach der helle Wahnsinn! Du hast so viel Talent, dass glaubt man gar nicht! Wow, wow, wow!

Kommentar veröffentlichen

Ein großes fettes Dankeschön an dich, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen wirklich riesig!
Liebste Grüße und bis bald, Elli <3